Escape from Tarkov Closed Beta

Escape from Tarkov Closed BetaIn einem neuen Forenbeitrag hat Entwickler Blackb1rd die Closed Beta Testphase angekündigt. Demnach soll diese in Kürze starten – und zwar noch im Juli 2017. Jeder der eine Pre-Order-Edition des Spiels besitzt wird dann spielen können, egal zu welchem Zeitpunkt diese Version erworben wurde.

Kerninhalte der Beta werden unter anderem umfantgreiche Performance-Optimierungen sein, sowie einige neue Features für das Game und eine neue spielbare Location namens Shoreline. Daneben soll es ebenfalls neue Items, einen neuen Händler und einiges mehr geben.

Einige der Hauptpunkte der Beta wurden ebenfalls genauer erläutert:

  • Versicherungs-System – Es wird möglich seine Ausrüstung zu “versichern”, was die Chance diese zu behalten erhöht.
  • Loot und Ökonomie – ein neuer Händler wird eingeführt, der westliceh Waffen und Ausrüstung verkaufen wird. Außerdem werden mit ihm neue Handelsware, Medizin und andere nützliche Items eingeführt. Außerdem soll es eine Art Ökonomie-Balancierungs-Items geben, die man auf dem Marktplatz erwerben kann.
  • Waffen – Es wird neue Waffen-Anpassungsoptionen sowie Munitionstypen geben, außerdem wird die klassische MP5 als Waffe eingeführt.
  • Locations – Man wird in der Closed Beta vier verschiedene Locations haben, die bespielt werden können: Customs, Woods, Factory und die neue Location Shoreline. Jede dieser Locations hat eine andere Größe und ein anderes Terrain – dabei wird die neue Karte Shoreline die größte Location darstellen.
  • Chat – Es soll öffentliche Chat-Channels für alle Spieler geben, die im Spiel eingeloggt sind. In diesen kann man sich zu Raids verabreden und über das Spiel fachsimpeln.
Escape from Tarkov Closed Beta Shoreline
Ein erster Screenshot der neuen Location “Shoreline”.

Als weitere Vorbereitung auf die Closed Beta wurden diverse Optimierungen vorgenommen, darunter am Animations-System sowie an diversen System-Modulen.
Das Spiel wurde ebenfalls auf die neueste Unity-Version geupdatet, wodurch eine Nutzung von Direct X 11 sowie weitere Optimierungen ermöglicht werden.

Werbung

Einen genauen Termin für den Start der Closed Beta von Escape from Tarkov gibt es derzeit noch nicht, die Ankündigung sollte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Sobald es neue Informationen zum Start der Beta-Phase gibt erfahrt ihr es natürlich hier bei uns!

Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here