Survival-Sandbox.de - Weihnachtsverlosung

Der Dezember ist da – und damit wird es auch wieder Zeit für unsere Weihnachtsverlosung!

Dazu haben wir uns mit Publishern und Entwicklern aus der Branche zusammengesetzt und zwei Geschenk-Pools für euch organisiert.
Als Tool kommt dieses Jahr „Gleam“ zum Einsatz und ihr könnt mit vielen Möglichkeiten Tickets sammeln, um eure Chancen für einen Gewinn zu steigern!

Die Gewinner werden von uns kontaktiert, daher achtet bitte darauf eine korrekte Mail-Adresse und/oder eine oft genutzte Plattform für den Login zu nutzen.
Hier kommt ihr zu unseren genauen Teilnahmebedingungen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Sponsoren der Verlosung 2021 bedanken: Bethesda – EA – RocketWerkz – Crytek – Bad Pixel

Verlosung – Digitale Preise

Weihnachtsverlosung 2021 – Digitale Preise

Verlosung – Physische Preise

Weihnachtsverlosung – Physische Preise

Fragen & Antworten

Wann werden die Gewinner bekanntgegeben?

Das Gewinnspiel läuft vom 1. Dezember 2021 bis zum 3. Januar 2021. Die Gewinner werden bis zum Ende der ersten Januar-Woche ermittelt und von uns kontaktiert.

Bei physischen Preisen erfolgt dann die Kontaktaufnahme unsererseits um zu klären wohin diese verschicken müssen.

Warum gibt es zwei Verlosungen?

Da es in den letzten Jahren öfters zu Problemen beim Versand von Gewinnen zu Adressen außerhalb von Deutschland gekommen ist, haben wir uns dazu entschieden die Preise in digitale und physische Preise aufzuteilen.

Die erste Verlosung enthält alle Preise, die digital verschickt werden, also jegliche Art von Keys für Spiele, DLC’s oder ähnliches. Jeder kann an dieser Verlosung teilnehmen und erhält seinen Preis über die angegebene E-Mail oder die Plattform, mit der er sich eingeloggt hat.

Die zweite Verlosung enthält alle Preise, die von uns per Post an die Gewinner versendet werden. Aufgrund der angesprochenen Probleme in den Vorjahren können an der Verlosung dieser leider nur Teilnehmer aus Deutschland teilnehmen.
Bei einem Gewinn kontaktieren wir euch und regeln alles weitere mit euch persönlich.

Aktuelle News

Werbung
Werbung