
Der Servicemanager von PlayerUnknows Battlegrounds, Hyowon Yoo, hat einige Informationen zu den Ergebnissen der ersten Pre-Alpha-Testsession verรถffentlicht, die am letzten Wochenende stattfand.
Von 1.100 verschickten Einladungen kamen ungefรคhr 600 Spieler dem Aufruf nach und loggten sich mindestens einmal wรคhrend der Testphase in das Spiel ein.
Yoo bezeichnet den ersten Test als รคuรerst erfolgreich, besonders was das Feedback und das ausfรผhrliche Spielen seitens der Tester angeht. So fielen die ersten Reaktionen รผberwiegend positiv aus und kรผndigte fรผr den nรคchsten Monat eine weitere Testsession an.
Diejenigen, die fรผr den aktuellen Test nicht ausgewรคhlt wurden und sich Ende Juli eingetragen hatten, stehen nun weiter oben auf der Liste und dรผrfen auf einen Einblick hoffen.
Allerdings ist davon auszugehne das ein Test auch mit einer NDA (Abkรผrzung fรผr englisch Non-Disclosure Agreement, eine Geheimhaltungserklรคrung) einhergeht und wir die Infos fรผrs erste nur von den Entwicklern selber bekommen.
Der Servicemanager verรถffentlichte auรerdem eine Infografik die ein paar nette Daten zum abgeschlossenen Pre-Alphatest darstellt. Darin erfahren wir auch dass sowohl die AK47 als auch die SCAR-L und die M16A4 als spielbare Waffen bestรคtigt sind.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltflรคche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltflรคche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltflรคche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen