Aktuell läuft das PGI 2018 – das PUBG Global Invitational – in Berlin. Bei diesem Event kommt ein spezielles Set an Parametern zum Einsatz, dass die Entwickler mit dem Event-Modus PGI 2018 am kommenden Wochenende nun für alle verfügbar machen.
Der Event-Modus hat mehr Waffenspawns, mehr Fahrzeugspawns und ein agressiveres Verhalten der blauen Zonen.
Inhaltsverzeichnis
Laufzeit
- Start: Freitag, 26. Juli, 4 Uhr morgens
- Ende: Montag, 30. Juli, 4 Uhr morgens
Verfügbare Modi
- 4 Mann-Squads auf Erangel
- Alle Regionen: First Person only
Regeln
- Dieser Event-Modus nutzt das offizielle eSport Ruleset von Events wie dem PGI 2018.
- Die Perspektive ist First Person only.
- Die blauen Zonen bewegen sich schneller als in normalen Spielen.
- Die Waffenspawns sind deutlich höher (1,5x für Sturmgewehre, Scharfschützengewehre und DMR’s, 1,2x für SMGs und 0,1x für die Armbrust).
- Rote Zonen sind deaktiviert.
- 20 Autos mit exklusiven Decals (und vollen Tanks) spawnen an 20 Orten auf der Karte.
Andere Regeln
- Der Modus ist auf Vier-Mann-Squads limitiert. Auto-Matching ist forciert.
- Der Modus ist limitert auf maximal 80 Spieler (20 Teams â 4 Spieler).
- Reguläre Versorgungsabwürfe sind aktiviert.
- Killer-Beobachtungsmodus ist aktiviert.
- Das Wetter ist auf „Sonnig und klar“ festgelegt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen