H1Z1: King of the Kill – Game-Update bringt Pre-Season 5, neues Skirmish und viele „Quality of Life“-Ă„nderungen!

H1Z1: King of the Kill Game Update vom 29. Juni 2017

H1Z1: King of the Kill Game Update vom 29. Juni 2017Das neue H1Z1: King of the Kill Game Update vom 29. Juni 2017 ist durchaus umfangreich. Neben der neuen Pre-Season 5 bringt es auch ein neue Skirmish mit sich, fĂ¼hrt ein Bestenliste-Punktesystem fĂ¼r die Team-Spielmodi ein und nimmt sich vieler Fehler und Kritikpunkte an.

Team-Punkte & Pre-Season 5

Mit dem Update wurde die Pre-Season 5 gestartet. Es gibt nun ein Top-10-Punktesystem fĂ¼r 2er und 5er-Teams, ähnlich wie es aktuell im Solo-Spielmodus verwendet wird.
Teams werden je nach Punkten platziert, die sich aus der Anzahl an Kills, Assists der einzelnen Team-Mitglieder und der finalen Platzierung errechnen.
Hat man diese Punkte zehnmal erhalten, wird man in der Bestenliste platziert, genau wie es aktuell im Solo-Modus der Fall ist.

  • Die Spielende-Screens wurden komplett Ă¼berarbeitet, um die Leistung der einzelnen Spieler und des Teams besser wiederzugeben. Diese Screens werden nun bei allen Spielmodi angezeigt.
  • In den Bestenlisten der 2er und 5er-Teams wird es dieselben „Tiers“ wie im Solo geben, die jeweils eine eigene Top-10-Bestenliste und normale Bestenliste enthalten.
  • Master-Tier – eine neues „Tier“ (ein neuer Rang) wurde zwischen Diamond und Royalty eingefĂ¼gt.
  • Die Elite der Royalty 1 hat nun ihr eigenes, einzigartiges Emblem.

Gas und Spielverlauf

Das Gas-System wurde angepasst, um mehr Gegenden der Map effektiv zu nutzen. Die Spielzonen werden nun Ă¼ber die komplette Map verteilt werden und auch mal an weiter abgelegenen Orten wie dem Damm auftauchen.

  • Die Platzierung der neuen Spielzone orientiert sich nun an der vorherigen Zone, sodass die Spieler nicht zu weit von ihr entfernt sind.
  • Es gibt nun viel mehr Möglichkeiten fĂ¼r die Platzierung der Spiel- und Gaszonen, sodass es mehr Abwechslung geben sollte.
  • Bestimmte Gegenden die sich schlecht fĂ¼r den finalen Showdown der Runde eigenen, wurden aus dem System ausgeschlossen.
  • Es wurde ein Text zum HUD hinzugefĂ¼gt, der anzeigt ob man sich in einer sicheren Spielzone befindet oder nicht.
  • Die Zeit der Gas-Phase wird nun anhand der verbleibenden Spieler dynamisch angepasst.
  • Die Platzierung der Spielzonen ist nun viel zufälliger als bisher.

Die Arena

  • Neuer „Point of Interest“: Coy’s Car Salvage – ein Auto-Schrottplatz, der sich westlich von Pleasant Valley auf einem Berg befindet.
  • Neuer „Point of Interest“: Ponyvale Equestrian Estates – ein rustikales Dörfchen fĂ¼r Pferdeliebhaber, das sich westlich von Cranberry befindet.
  • Neuer „Point of Interest“: Emerald Hydra, Site 7 – ein ehemaliger Supermarkt östlich von Cranberry, der Ă¼bernommen und während dem Ausbruch der Zombieseuche als Militär-Haupquartier benutzt wurde.
  • Diverse kleinere neue Orte und Lootspots wurden zur Karte hinzugefĂ¼gt.
  • Bäume sollten nun von oben sehr viel realistischer aussehen, besonders dann wenn man Ă¼ber der Arena mit dem Fallschirm abspringt.

Neues Skirmish: Pleasant Valley Alptraum

  • Spieler spawnen in der Nähe von Pleasant Valley und sind schon von Gas eingeschlossen.
  • Das Spiel beginnt mitten in der Nacht und verläuft bis in den frĂ¼hen Morgen.
  • Das Gas wird sich schneller als im normalen Spielmodus bewegen.
  • Es gibt einen Spielende-Screen.

Anti-Cheat MaĂŸnahmen

  • Mit der steigenden Popularität des Spiels mussten auch die Anti-Cheat-MaĂŸnahmen stark erweitert und verbessert werden. Zusätztlich zu den vorhandenen Anti-Hack-Mechanismen und der Beobachtung durch das Team wurden weitere MaĂŸnahmen ergriffen, um dem cheaten entgegenzuwirken. Spieler unter Cheat-Verdacht können weiterhin unter h1z1cheater@daybreakgames.com gemeldet werden.
  • Es wurde ein „Melden“-Button hinzugefĂ¼gt, der genutzt werden kann um einen potenziellen Cheater zu melden.

Änderungen und Neuerungen am Gameplay

Laminierte RĂ¼stung

  • Die RĂ¼stung wird nun seltener sein. Im Umkreis von 250 Metern um eine RĂ¼stung wird keine weitere spawnen.
  • Die Menge der RĂ¼stungen wurde von 500 auf 1000 angehoben.
  • Die RĂ¼stung kann nun in Luft-AbwĂ¼rfen gefunden werden (verdoppelt im 5er-Spielmodus).

Fahrzeuge

  • Der Pickup-Truck erhält nun durch zerstörbare Objekte keinen Schaden mehr oder wird verlangsamt.
  • Der Pickup-Truck erhält nun 50% weniger Schaden durch unzerstörbare Objekte (z.B. Bäume).
  • Die Beschleunigung und die Maximalgeschwindigkeit des Pickup-Trucks wurden verbessert.
  • Der Offroader reagiert nun besser auf Wendemanöver.
  • Der Offroader verliert an Steigungen Ă¼ber 40 Grad nun keine Geschwindigkeit mehr, was ihn zum besten Auto fĂ¼r Bergregionen macht,.
  • Polizei-Autos werden nun ein wenig langsamer beim hochfahren eines Berges sein.

Gruppen-Lobbies

  • Es gibt nun einen Voice-Chat in den Team-Lobbies.
  • Die Gruppen-Einladungen die man durch Steam erhält halten nun länger. Wird die Einladung angenommen ohne dass das Spiel gestartet ist, wird es gestartet und man wird der Lobby hinzugefĂ¼gt.
  • Es gibt nun eine Anzeige mit den Spielern mit denen man zuletzt in einer Gruppe gespielt hat.
  • Mitspieler können dem Gruppenleiter nun weitere Leute zum einladen vorschlagen.
  • Beim Nutzen des „Gruppe finden“-Features gibt es nun eine Option um bei der Gruppe zu bleiben. Im Spiel kann diese Option durch das DrĂ¼cken von „G“ aktiviert werden.

Generelle Updates & Benutzer-Interface

  • BombenabwĂ¼rfe werden ab einer Spieleranzahl unter 20 deaktiviert.
  • Inventar und Behälter werden nicht länger automatisch sortiert, wenn Items entfernt werden. Stattdessen bleibt der Slot einfach frei. Dies soll dem ungewollten zerstören oder wegwerfen von Items vorbeugen.
  • Das Behälter-Interface wird nun ausgegraut wenn es nicht möglich ist zu looten (weil jemand anderes gerade lootet oder weil die Umgebungs-Option zum checken eines Abwurfes genutzt wird).
  • Bandagen, Medi-Kits und Procoagulent können nun in jeden Medizin-Slot gesteckt werden.
  • Die Beschleunigung und das Abbremsen in niedriger Höhe beim Fallschirm-Abspruch wurden verbessert, um eine bessere Kontrolle zu gewährleisten.
  • Der „Spieler melden“-Button wurde wieder zum Todesbildschirm hinzugefĂ¼gt.
  • Es wurde eine neues Panel hinzugefĂ¼gt in dem Events, Skirmishes und alles andere wichtige rund um das Spiel im HauptmenĂ¼ angezeigt werden. Die Bilder sind Links zu den entsprechenden MenĂ¼s oder Inhalten.
  • Die Kill-Anzeige ist nun etwas länger sichtbar.
  • Es gibt nun eine kleine Verzögerung zwischen dem finalen Kill und dem End-Screen, damit man sehen kann wer das letzte Opfer war.
  • Die „Mehr Informationen“-Option des Inventars hat nun mehr und auch visuelle Informationen um neuen Spielern zu helfen.

Game-Diagnose und Infrastruktur

  • Ein neues Diagnose- und Netzwerk-Panel kann Ă¼ber die Taste „N“ aufgerufen werden. Während eines Streams kann diese Option benutzt werden um bei der Erkennung von Netzwerk- und/oder Treffer-Registrationsprobleme zu helfen.
  • Es wurden signifikante Server-Infrastruktur-Verbesserungen vorgenommen, welche die Nicht-VerfĂ¼gbarkeitsphase der Server bei Updates reduzieren sollten.

Bugfixes

  • Fahrzeuge sollten zerstörbare Objekte nun immer durchbrechen können.
  • Fahrzeuge sollten nun nicht länger temporär verschwinden nachdem man gestorben ist und seinem Teamkameraden zuschaut.
  • Das Rutsch-Geräusch der Fahrzeuge sollte nun nicht länger zu hören sein, sobald das Fahrzeug stillsteht.
  • Sprengstoffe sollten nicht länger Schaden durch TĂ¼ren hindurch verursachen.
  • Objekte die den Spieler nicht vollständig schĂ¼tzen blockieren nicht länger den Schaden von Sprengstoffen und/oder Flächen-Effekten.
  • Der Kill-Feed sollte nun immer sichtbar sein.
  • Die Buttons um zum nächsten/vorherigen Teamkameraden zu wechseln (Zuschauer) sollten nicht mehr einfach verschwinden.
  • Die Verzögerung zwischen dem KurzschlieĂŸen eines Fahrzeuges und dessen Reaktion darauf wurde entfernt.
  • Fahrzeuge können nicht mehr durch Faustschläge beschädigt werden.
  • Der Voice-Chat sollte während des Starts der Fallschirm-Absprungphase nicht plötzlich viel lauter werden.
  • Der End-Screen wird nach verlassen eines Matches nicht länger Fehler anzeigen.
  • Der Todes-Bildschirm sollte nicht länger eine Reihe von W´s als Spielernahmen anzeigen.
  • Der Charaktername im Voice-Chat wird nach einem Unterstrichnicht mehr „abgeschnitten“.
  • Ein Problem wurde behoben durch das die 3D-Szene im HauptmenĂ¼ nach einer frischen Installation nicht angezeigt wurde.
  • Verschiedene Fixes an Text-Beschreibungen von Items.
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist auĂŸerdem Drahtzieher und GrĂ¼nder der Seite und kĂ¼mmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er fĂ¼r die Verwaltung der Seite zuständig und kĂ¼mmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

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