Conan Exiles – Interaktive Map

Conan Exiles spielt in einer großen, wilden Welt – in der es von der kargen Wüsten über dichten Dschungel bishin zu frostigen Gipfeln eine Menge zu erkunden gibt.

Damit ihr euch in den Landen der Verdammten als Exile besser zurechtfindet, gibt es die Möglichkeit die interaktive Map zum Survivaltitel von FunCom zu nutzen.

Auf dieser könnt ihr neben bestimmten Ressourcen auch Dinge wie Kreaturen-Fundorte, diverse Höhlen und NPC-Dörfer finden.
Eine aufklappbare Legende gibt euch Informationen und lässt euch nur die gewünschten Dinge auf der Map anzeigen.
Diese könnt ihr nach einem Klick in die obere rechte Ecke aufrufen, scrollt dazu einfach ein Stück runter bis ihr den Punkt „Legend“ seht. Dort könnt ihr dann verschiedenste Informationen an- oder abschalten.

Hinweis: Die Karte wurde von Ginfo.gg und nicht von uns erstellt und wird hier lediglich von uns eingebunden!

Schaut doch auch mal in unserer Conan Exiles-Sektion vorbei!

Werbung

[the_ad id='25140']