Fallout 76 Wastelanders Basis-Umzug

Fallout 76 – Vielleicht muss eure Basis den neuen NPC’s weichen

In wenigen Tagen ist es endlich soweit, dann erscheint endlich das lang erwartete Wastelanders-Update für Fallout 76. Allerdings gab Bethesda auch jetzt weiteren Umstand bekannt, der zu einem unfreiwilligen Basis-Umzug...
Fallout 76 Wastelanders Update Trailer

Fallout 76 – Neuer Trailer gibt Einblicke ins Wastelanders-Update

In wenigen Tagen erscheint endlich das lang erwartete Wastelanders-Update für Fallout 76. Ein neuer Trailer gibt uns jetzt schon einige Einblicke in die kommenden Inhalte für die Online-Version des...
Fallout 76 kostenlos auf Steam übertragen

Fallout 76 – Spiel kann für kurze Zeit kostenlos auf Steam übertragen werden!

UPDATE vom 14.04.2020: Bethesda hat soeben auf Twitter bekanntgegeben, dass die Frist zur Übertragung der kostenlosen Steam-Version bis zum 28. April 2020 verlängert wird! Ursprünglicher Beitrag: Neben dem offiziellen Release-Datum für Fallout...
Fallout 76 Wastelanders Update verschoben

Fallout 76 – Wastelanders-Update mit NPC’s verschoben

Die Corona-Krise macht natürlich auch vor den Entwicklerstudios keinen Halt - und so werden einige Spiele und Updates wohl definitiv später erscheinen, als ursprünglich geplant. Auf das Wastelanders-Update für Fallout...
Fallout 76 - Tagebücher der Aufseherin

Fallout 76 – Die Tagebücher der Aufseherin

In den Hauptquest´s von Fallout 76 haben wir unzähligen Holobändern der Aufseherin gelauscht - sie leiteten uns, sie ermahnten uns. Und dennoch, viel ist uns über die besagte Aufseherin...
Fallout 76 Auswirkung von Wastelanders auf die Originalstory

Fallout 76 – Die Auswirkung von Wastelanders auf die Original-Story

Bethesda hat einige weitere Informationen zum kommenden Wastelanders-Update von Fallout 76 herausgegeben. Unter anderem ist nun bekannt, wie sich das Update auf die Story des Grundspiels auswirken wird. Neue Inhalte,...
Fallout 76 Nuka Cola Quantum X-01-Lackierung

Fallout 76 – So bekommt Ihr die Nuka Cola Quantum X-01-Lackierung

In unserem Artikel „So bekommt Ihr die Nuka Cola T-51b-Lackierung“ haben wir euch bereits zu einer berühmten Nuka Cola Lackierung geführt. Doch es gibt noch eine weitere aus dem...
Fallout 76 Wastelanders Trailer Release-Datum

Fallout 76 – Wastelanders-Trailer, Release-Datum und Steam-Support

Die Community von Fallout 76 wartet schon seit einiger Zeit auf ein Datum für den Release des Wastelanders-Updates. In diesem sollen unter anderem nun doch NPC's in die Welt einziehen,...
Fallout 76 Nuka Cola T-51b-Lackierung

Fallout 76 – So bekommt ihr die Nuka Cola T-51b-Lackierung

Es war eine kleine Überraschung für mich – natürlich kenne ich die Nuka Cola Powerrüstungs-Lackierung, habe ich sie doch schon öfter gesehen und wusste ich auch, dass man sie...
Fallout 76 Wastelanders 9 Orte

Fallout 76 – Der Besuch dieser 9 Orte lohnt sich im Wastelanders-DLC

Seit Oktober letzten Jahres werden wir ziemlich regelmäßig mit zwar wenigen, aber dennoch aussagekräftigen Inhalten zu dem anstehenden Wastelanders DLC, sagen wir mal, gespoilert. Wenn alles glatt läuft und sich...