Fallout 76 - Tagebücher der Aufseherin

Fallout 76 – Die Tagebücher der Aufseherin

In den Hauptquest´s von Fallout 76 haben wir unzähligen Holobändern der Aufseherin gelauscht - sie leiteten uns, sie ermahnten uns. Und dennoch, viel ist uns über die besagte Aufseherin...
Fallout 76 Auswirkung von Wastelanders auf die Originalstory

Fallout 76 – Die Auswirkung von Wastelanders auf die Original-Story

Bethesda hat einige weitere Informationen zum kommenden Wastelanders-Update von Fallout 76 herausgegeben. Unter anderem ist nun bekannt, wie sich das Update auf die Story des Grundspiels auswirken wird. Neue Inhalte,...
Fallout 76 Nuka Cola Quantum X-01-Lackierung

Fallout 76 – So bekommt Ihr die Nuka Cola Quantum X-01-Lackierung

In unserem Artikel „So bekommt Ihr die Nuka Cola T-51b-Lackierung“ haben wir euch bereits zu einer berühmten Nuka Cola Lackierung geführt. Doch es gibt noch eine weitere aus dem...
Fallout 76 Wastelanders Trailer Release-Datum

Fallout 76 – Wastelanders-Trailer, Release-Datum und Steam-Support

Die Community von Fallout 76 wartet schon seit einiger Zeit auf ein Datum für den Release des Wastelanders-Updates. In diesem sollen unter anderem nun doch NPC's in die Welt einziehen,...
Fallout 76 Nuka Cola T-51b-Lackierung

Fallout 76 – So bekommt ihr die Nuka Cola T-51b-Lackierung

Es war eine kleine Überraschung für mich – natürlich kenne ich die Nuka Cola Powerrüstungs-Lackierung, habe ich sie doch schon öfter gesehen und wusste ich auch, dass man sie...
Fallout 76 Wastelanders 9 Orte

Fallout 76 – Der Besuch dieser 9 Orte lohnt sich im Wastelanders-DLC

Seit Oktober letzten Jahres werden wir ziemlich regelmäßig mit zwar wenigen, aber dennoch aussagekräftigen Inhalten zu dem anstehenden Wastelanders DLC, sagen wir mal, gespoilert. Wenn alles glatt läuft und sich...
Fallout 76 Die Vault-Tec-Universität (VTU)

Fallout 76 – Die Vault-Tec-Universität (VTU)

Die Vault-Tec Universität – einstiger Schatz von Morgantown und sogar 25 Jahre nach dem Fall der Bomben, hat der Gebäudekomplex mit seiner imposanten Vaultboy-Statue kaum an Glanz verloren. Im...
Fallout 76 Wastelanders DLC Early Access

Fallout 76 – Early-Access-Test zum Wastelanders-DLC angekündigt

In einem neuen Blogpost hat Entwickler Bethesda eine Art Early-Access-Testphase für das kommende Wastelanders-DLC zu Fallout 76 angekündigt. Was genau sich dahinter versteckt, wie ihr teilnehmen könnt und warum...
Fallout 76 Wastelanders-DLC Infos - Duchess

Fallout 76 – Neue Infos zum Wastelanders-DLC und Steam-Release

Die Spieler von Fallout 76 warten nach der Verschiebung im Herbst 2019 immer noch ungeduldig auf das kommende Wastelanders-DLC für Bethesdas Online-Ableger der Fallout-Serie. Kürzlich veröffentlichte Bethesda zwei weitere Beiträge...
Fallout 76 Weihnachtsevent

Fallout 76 – Weihnachten in Appalachia

Selbst in der Post-Apokalypse von Fallout 76 wird das Weihnachtsfest gefeiert. Auch wenn die Feierlichkeiten wohl etwas weniger besinnlich und friedlich sind, als man es sich vorstellt. Verbrannte Geschenkboten In den...