Hinter dem Projekt Survival-Sandbox.de steht ein kleines Team, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, in der Gaming-Welt eine Lanze für all die großen und kleinen Survival- & Sandboxtitel zu brechen.

Hier stellen wir euch die Leute vor, die unsere Seite mit Inhalten füllen!


Chris Avatar

Chris
Projektleitung / Chef-Redakteur

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.



Paterick
Redakteur

Paterick ist der Fallout-Experte des Teams. Er hat sich mit Fallout 3 und New Vegas an der Serie festgebissen und wandert nun auch schon lange durch das Ödland des vierten Teils.
In Sachen Überleben gegen Ghule, Raider und Todeskrallen macht ihm so schnell keiner etwas vor.



Till
Redakteur

Till ist der „Klötzchenexperte“ des Teams – als begeisterter Minecraft-Spieler hat er der die Sektion des Spiels an sich gerissen und füllt diese mit Snapshot-Berichten, Guides und allem was ihm sonst noch einfällt!



Vector
Redakteur

Vector entdeckte mit der DayZ Mod das Survivalgenre für sich. Seitdem steckt er seine Nase in jeden interessanten Titel rein – und versucht in seinem orangen Trainingsanzug während der Apokalypse nicht allzu sehr aufzufallen.



Ralf
Redakteur

Ralf ist ein leidenschaftlicher Gamer, der am liebsten Survival Spiele zockt. Mit den ersten “Hunger Games”-Mods, fing er an, an dieses Genre zu lieben. Seither spielt er fast nurnurnoch Spiele in diese Richtung.



Pascal
Redakteur

Pascal war schon immer ein begeisteter Shooter-Spieler, doch aus den Fängen der Survivalgames kann er sich absolut nicht befreien. Durch PUBG wurde er förmlich in das Genre hineingezogen und übt zurzeit fleißig das Bauen des schönsten Bunkers in Fortnite: Battle Royale.