Survivalgame-FAQ – Stellt uns eure Fragen!

Survivalgame FAQ


Im Survivalgame-Dschungel den Überblick zu behalten ist selbst für Genre-Fans alles andere als leicht – die News-Flut um alle Titel trägt auch nicht unbedingt zur Übersichtlichkeit bei.
Zu jedem Spiel existieren etliche Informationen – Release-Termin des Early Access, geplante Full-Release, Preis, aktueller Patch-Stand, vorhandene und geplante Features…. die Liste lässt sich wohl mitunter endlos fortführen.

Um euch einen Überblick zu verschaffen möchten wir eine FAQ-Sektion eröffnen, in der wir oft gestellte Fragen zu den von uns behandelten Survivaltiteln sammeln und beantworten.

Stellt uns eure Fragen!

Kennt ihr Fragen die quasi immer auftauchen wenn ihr jemandem von DayZ, ARK oder Conan Exiles erzählt? Fallen euch Fragen ein die zu einem bestimmten Spiel immer und immer wieder gefragt werden?
Dann immer her damit – stellt uns einfach all eure Fragen, die euch zu den von uns behandelten Survivalspielen einfallen.

Dazu könnt ihr Facebook, Twitter, die Kommentarfunktion oder unser unten stehendes Formular verwenden – oder ihr schickt uns eine Mail an redaktion@survival-sandbox.de!

Sobald sich für ein Spiel genügend Fragen angesammelt haben, werden wir diese in einem neuen Beitrag beantworten!


    Datenschutz

    (*) - Pflichtfeld

    Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein