PlayerUnknowns Battlegrounds Zombiemodus

PlayerUnknowns Battlegrounds Zombiemodus In den letzten Wochen haben einige Twitch-Streamer ihre ganz eigene Version von PlayerUknown’s Battlegrounds abgehalten.
Dabei haben sie ihre Zuschauer dazu aufgefordert ihren Spielen beizutreten und als “Zombies” zu spielen (nur Nahkampf-Angriffe), während sie selbst mit einem kleinen Team die “Überlebenden” spielten.
Nun haben die Entwickler nun nachgelegt – und haben einen eigenen Zombie-Gamemodus angekündigt!

Inspiriert von den PUBG-Partnern auf Twitch bringen wir die Zombies ins Spiel! Es gibt noch kein Erscheinungsdatum, aber einen Sneak-Peak!

Mit diesem Statement veröffentlichten die Entwickler das folgende Video:

Werbung

Darin sehen wir die ersten Animationen und Entwürfe für die PUBG-Zombies. Allerdings warf der Trailer auch einige Fragen auf und förderte Kritik zu tage.
So solle man sich doch erstmal auf die Optimierung und Entwicklung des Hauptspiels konzentrieren, so die Vorwürfe – und viele fürchteten “schlechte” NPC-Zombies wie in vielen anderen Spielen dieser Tage.

Daraufhin meldete sich die Community Managerin PoopieQueen auf Twitter zu Wort:

Sie versicherte in ihren Tweets das die Optimierung des Grundspiels und dessen Fertigstellung weiterhin oberste Priorität habe, wie es PlayerUnknown selbst auf der E3 angekündigt hatte.
Der Zombie-Modus werde ein weiterer Game-Modus sein, aber nicht Teil des Hauptspiels werden.

Zombies werden von Spielern gesteuert

Und auch was die Fragen bezüglich der Zombies anging wusste die Community-Managerin Antworten – so werden die Zombies ausschließlich von Spielern gesteuert werden.

Wie genau das ganze ablaufen wird, ist noch nicht klar.

Möglich wäre aber eine Art normales Spiel als Start, bei dem die gefallene Spieler als Zombies wiederaufstehen und die restlichen Spieler jagen, während diese um den Platz als letzter Überlebender gegen Untote und Menschen kämpfen.
Ebenfalls eine Option wäre das ein Spieler als Zombie startet und versuchen muss alle anderen ebenfalls zu infizieren.

Sobald es mehr Informationen zum Zombiemodus von PUBG gibt, werden wir euch informieren!

Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here