PUBG abgesägte Schroflinte auf Wüstenkarte

Wie die Entwickler von PlayerUnknown’s Battlegrounds heute auf Twitter angekündigt haben, wird die neue Wüstenkarte in der nächsten Testrunde verfügbar sein.

Wann genau die nächste Testphase startet, dazu haben sich die Entwickler allerdings noch nicht geäußert.

Neue Waffe – Map-exklusiv!

Aber das ist noch nicht alles, es wird auch eine neue Waffe geben – allerdings wird diese nur exklusiv auf der Wüsten-Map verfügbar sein.
Dabei handelt es sich um eine abgesägte, doppelläufiger Schrotflinte.


PUBG abgesägte Schroflinte auf Wüstenkarte
Die neue Waffe – eine abgesägte Schrotflinte. Sie wird exklusiv auf der Wüstenkarte verfügbar sein.

Damit haben die Dataminer also recht behalten, denn Hinweise auf genau diese Waffe hat der Dataminer bizzfarts vor wenigen Tagen in den Spieldateien entdeckt.

Stehen also eventuell auch bald die Winchester 1894 und der “Rhino”-Revolver als Ankündigung an?
Zählen wir die bereits angekündigte DP-28 sowie die AUG A3 dazu, könnten wir also ganze 5 neue Waffen mit Version 1.0 erhalten!

Wir dürfen weiterhin gespannt sein!

QuelleTwitter
Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here