PlayerUnknowns Battlegrounds Wüsten-Map Leak

PlayerUnknowns Battlegrounds Wüsten-Map LeakDatamining ist heutzutage für einige schon eine Art sportlicher Wettbewerb geworden. Und da macht auch die Community des erfolgreichen PlayerUnknown’s Battlegrounds keine Ausnahme, die jetzt in den Spieldateien der Testserver die komplette neue Wüsten-Karte gefunden hat.

Genauer gesagt handelt es sich dabei aber “nur” um die Minimap, die der Reddit-Nutzer bizzfarts ausgegraben hat.

Aus dieser können wir aber trotzdem schon einige Schlüsse ziehen:
So gibt es auf der neuen Map im Gegensatz zur aktuellen “Erangel”-Karte scheinbar garkein Wasser, Spritztouren auf dem Motorboot sind hier also nicht möglich.
Zudem scheint es zwei Ballungsgebiete zu geben, einmal um den “Crater Alpha” im Nord-Westen, sowie südlich des “Crater Bravo” im Süd-Osten, wo sich größere Städte abzeichnen.

Drummherum sind lediglich kleinere Städte und Dörfer gelegen, die aber in ihren Ausläufern in der süd-westlichen und nord-östlichen Ecke der Karte in ein Gefängnis und eine Militärbasis münden, die wahrscheinlich guten Loot versprechen.

Zwar sind auch hier noch freiflächen vorhanden, es scheint aber so als würde der Fokus wie bereits angekündigt eher auf einer Umgebung einer Großstadt und deren Vororten liegen.

Die komplette Übersicht der geleakten Karte findet ihr übrigens hier:

PlayerUnknowns Battlegrounds Wüsten-Map Leak

Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here