PUBG drei neue Waffen, Leuchtpistole und Wüstenkarte-Name

Die Dataminer in der PUBG-Community waren mal wieder fleißig. Dem Reddit-Nutzer bizzfarts haben wir Hinweise zu drei – eventuell sogar vier – neuen Waffen zu verdanken.

Demnach fand der Dataminer drei verschiedene neue Waffen in den Spieldateien der Testserver-Updates:

PUBG Winchester 1894 lever-action rifle
Die Winchester 1894, ein Lever-Action Rifle.
PUBG Rhino Revolver
Ein Revolver, der den Namen “Rhino” trägt.
PUBG Sawed Off Double Barrel Shotgun
Eine abgesägte, doppelläufige Schrotflinte.

Außerdem fand bizzfarts Hinweise auf eine Leuchtpistole, so waren hierzu Sounds und ein Icon vorhanden, aber kein Modell, wie zu den anderen Waffen.

PUBG Flare Gun
Das Icon der Flare-Gun.

Neuer Name für die Wüstenkarte?

Wie der Dataminer außerdem herausfand, wurde der Name der Karte, der bisher “Murderland” war, anscheinend in “Valle Coronado” geändert. Einige Orte auf der Karte selbst wurden anscheinend ebenfalls umbenannt.

PUBG neue Karte, neuer Name
Die neue Wüstenkarte soll nun “Valle Coronado” heißen.
QuelleReddit
Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here