Pandemik: The Origins – Erste Screenshots des Origins-Mod Standalone-Nachfolgers

Pandemik: The Origins Screenshots

Die Entwickler von Mayak Game Studios, ihrerseits verantwortlich für die damals erfolgreiche DayZ Origins Mod, haben nun die ersten Screenshots zu ihrem Standalone Spiel Pandemik: The Origins, den Nachfolger der Mod, veröffentlicht.

Auf den Bildern sieht man Eindrücke in und um die Stadt Mitrovice, einem Spawnareal auf der kleinen Insel der Origins-Karte Taviana.
Das Team kündigte für Mitte Februar ein weiteres Screenshot-Paket an, welches derzeit noch exklusiv für Patreons zugänglich ist.

QuelleFacebook
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein