Just Survive Reddit Feedback

Just Survive Reddit FeedbackDie Entwickler des Survivaltitels Just Survive haben im offiziellen Sub-Reddit des Spiels um Feedback der Community zu diversen Fragen gebeten.

Sie hatten in einem vorhergegangenen Post bereits erfragt, welche Inhalte des Spiels in seinem aktuellen Status den Spielern gefallen, und welche ihnen missfallen.
Da das Feedback in dieser Runde sehr gesittet und geordnet von statten ging, wurde nun eine erneute Feedback-Runde einberufen.

Werbung

Dreiteilige Feedback-Runde

Diese Runde soll in drei Tage bis einschließlich Samstag aufgeteilt werden, in denen jeweils Fragen zu einem Schwerpunkt gestellt werden: Raiding, die Map und der PvP-Aspekt.

Die Entwickler stellen mehrere spezifische Fragen, auf die die Community dann antworten soll. Am ersten Tag zielen die Fragen etwa auf die Präferenzen der Materialbeschaffung für das Raiden, die Art des Basenbau´s und der Basis-Reperatur und der Schadensmodelle für Gebäude ab.

Feedback sammeln – der richtige Weg

Anscheinend haben die Entwickler von Just Surivve zumindest augenscheinlich begriffen, dass ein Spiel ohne seine Community hoffnungslos untergeht. Konkretes und freies Feedback zu erfragen und bestenfalls aufgrund dieser gesammelten Daten dann auch Updates und Änderungen umzusetzen, dürfte wohl der einzig richtige und gut funktionierende Weg sein, um einen Titel zum Erfolg zu führen.

Bleibt zu hoffen, dass dabei dann auch wirklich etwas rumkommt.
Wir behalten die Aktion aufjeden Fall für euch im Auge – und halten euch über die weiteren Ereignisse auf dem Laufenden!

Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here