H1Z1 Patchnotes vom 22.12.2015

H1Z1 Patchnotes vom 22.12.2015

Ein weiterer kleiner Patch für H1Z1 ist erschienen. Dieser fixt das “Craft Max”-Problem, dessen Behebung es nicht mehr in den Patch vom 19.12. geschafft hat.
Außerdem wurden kleinere Probleme wie der fehlende Respawn in der neuen Militärbasis und fehlende Werte auf den Festtagshüten gefixt.

Patchnotes 22.12.2015

  • Items in der Militärbasis und im Krankenhaus sollten nun respawnen.
  • Der “Craft Max”-Bug wurde gefixt.
  • Die Timer fürs Umziehen sind nun alle gleich.
  • Es können nun diverse Helme und Motorradhelme, die vorher nicht skinnbar waren mit einem Skin verwendet werden.
  • Die Feiertagshüte haben nun auch einen Rüstungswert und die korrekte Haltbarkeit.
  • Rendering Fix für die Blätter des Ghillie-Suits.
  • Es wurde ein Problem gefixt bei dem auf einem Boden, der auf bearbeitetem Boden platziert war kein Item wie zB ein Schmelzofen platziert werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem Loot-Caches nicht richtig auf Spielerinteraktionen reagierten.

Englische Originalmeldung: Patch Notes 12/22

Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here