H1Z1: King of the Kill – Game Update vom 21.05.2016

H1Z1 KotK Game Update vom 21.05.2016

H1Z1 KotK Game Update vom 21.05.2016

Das neue Update für den PvP-Ableger von H1Z1 bringt den neuen Spielmodus Ignition ins Spiel. In diesem startet ihr auf einem ATV mit einem umgeschnallten Sprengstoffgürtel – was so oder so spannende Partien verspricht! 😉
Außerdem wurde an einigen Gameplay-Verbesserungen und Bugfixes gearbeitet, um den allgemeinen Stand des Spiels zu verbessern.

H1Z1: King of the Kill – Game Update vom 21.05.2016 – Patchnotes

Neuer Spielmodus: Ignition

Ein neuer Spielmodus für das frisch getrennte H1Z1: King of the Kill steht an. Er trägt den Namen Ignition.
In diesem starten alle Spieler auf einem ATV und mit einem Sprengstoffgürtel den sie umgeschnallt haben.
Nun gilt es in kürzester Zeit Ausrüstung zu finden um sich selbst am Leben zu halten, als auch pünktlich in eine der Safezones auf der Map zu kommen, bevor der Wellen-Timer abläuft.
Wer das nicht schafft, dessen Sprengstoffgürtel geht hoch.
Mit jeder Welle sinkt die Anzahl an möglichen Safezones – und man wird besonders gegen Ende der Runde um seinen Platz in diesen Kämpfen müssen.

Neue Ignition-Features

  • Spieler werden von einem Helikopter mit ihrem ATV abgesetzt.
  • Helikopter werden über Safezones schweben und diese mit grünem Licht markieren.
  • Safezones sind am Ende jeder Runde für 30 Sekunden gesperrt.
  • Spezielle Airdrops werden am Ende jeder Runde verfügbar sein, diese werden von lila Rauch markiert.
  • ATV´s wurden überarbeitet und haben nun ein besseres Handling sowie einen Turbo!

Neue King of the Kill-Features

  • Die Match-Belohnungen für Battle Royale und Ignition wurden überarbeitet.
  • Im 2- und 5-Mann-BR werden Teammates nun umrandet und werden auch durch Strukturen und Objekte hindurch sichtbar sein.
  • In der „Box of Destiny“ gibt es nun einige Schilder mit Informationen und Tipps rund um den Spielmodus.
  • Neuer Ladebildschirme für Battle Royale und Ignition hinzugefügt.

Gamplay-Verbesserungen

  • Feuern aus der Hüfte wurde geändert und ist nun weniger genau, besonders während man springt und/oder sich bewegt.
  • Es ist nicht länger möglich seinen Sitzplatz in einem fahrenden Fahrzeug zu wechseln.
  • Die Verteilung der Schrotflinten-Schüsse sollte nun zuverlässiger funktionieren.
  • Der Schaden der Schrotflinte wird nun entsprechend der Distanz abfallen.
  • Bombenabwürfe wurden überarbeitet und sollte nun weniger Chaos verursachen.
  • Verbesserungen an der Treffererkennung.
  • Mehr Fahrzeugspawns in Cranberry hinzugefügt.
  • Kevlar wird nun Body Armor genannt.

Visuals

  • Der Hit-Indikator ist nun besser sichtbar.
  • Fallschirme haben eine neue Animation.
  • Das giftige Gas sollte nun nicht mehr so dicht / überdeckend sein.
  • Molotovs haben einen neuen Explosionseffekt.
  • Neue Fahrzeug-Effekte, zB platte Reifen und Explosiv-Effekte.

Audio

  • Sieger-Musik zur Feier-Sequenz für die Gewinner hinzugefügt.
  • Musik zur „Box of Destiny“ hinzugefügt.
  • Neue Fahrzeuggeräusche für das Absetzen und den Helikopter.
  • Paukenschläge zum Ignition-Modus hinzugefügt, um die verbleibende Zeit und neue Runden anzuzeigen.
  • Neue Gewehr-Sounds.
  • Neue Sounds für knapp verfehlte Schüsse.
  • Neue Umgebungsgeräusche.

Bugfixes

  • Es wurde eine besse Methode hinzugefügt die sicherstellt das alle Spieler gleichzeitig ins Spiel starten.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem das Auto-Auffüllen der Teams nicht korrekt funktioniert hat.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem ein Lootbeutel manchmal in der Luft schwebte wenn ein springender Spieler getötet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem Gebäude in der Distanz manchmal nicht renderten, allerdings wurden Spieler in diesen dargestellt und konnten beschossen werden.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem Spieler die in einem Fahrzeug saßen in der Klatsch- oder Stand-Animation dargestellt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem Spieler nicht über die Fahrerseite als Beifahrer einsteigen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem die AK-47 manchmal während des Nachladens weiterfeuerte.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem die First-Person-Kamera sehr wackeln oder „laggen“ konnte, wenn man als Beifahrer in einem Fahrzeug saß.
  • Es wurden diverse Probleme mit dem Beobachter-Modus behoben, zB die Funktionalität des Mausrades.
  • Kollisionsprobleme mit dem Aufroll-Garagentüren am Damm wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben das nicht gewollte Belichtungs- oder Verdunklungseffekte auf niedrigen Qualitätseinstellungen verursacht hat.
  • Alle geskinnten Waffen sollten nun reparierbar sein, alle geskinnten Jacken sollten neu skinnbar sein.
  • Die „Mute All“-Funktion sollte nun auch über die Log-Ins hinweg wirksam sein.

Quelle: H1Z1.com/King of the Kill

 

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein