H1Z1: Just Survive – Weiterentwicklung unter neuer Führung

H1Z1: Just Survive GM

H1Z1: Just Survive GM
Vor ein paar Tagen tauchte ein Reddit-Post des neuen Teamleiters für H1Z1: Just Survive auf. In diesem kündigt Landon Montgomery, seines Zeichens ehemaliger Gearbox-Gründer und seit Jahrzenten in der Spielebranche zuhause, eine Wiederaufnahme der Entwicklungsbemühungen für den PvE-Ableger des Spiels an.

Rückblick

Nach der Teilung von H1Z1 in die zwei Spiele H1Z1: Just Survive (PvE/Survival) und H1Z1: King of the Kill (PvP) war es um Just Survive sehr ruhig geworden.
Zwar hatten einige der Updates für den „großen Bruder“ King of the Kill auch Auswirkungen auf den Titel, aber außer der letzten Ankündigung für kommende Updates, in dem auch das Spielerzombie-Feature wieder entfernt wurde gab es nicht viel Neues.

Unter der Leitung von Montgomery soll sich dies nun ändern. So kündigte er in naher Zukunft eine offene mit der Community an.
Außerdem seien die Bildung eines soliden Teams und die Verbesserung der Kommunikation mit der Community ein Ziel.

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein