H1Z1: Just Survive – Game Update vom 11.05.2016 – Patchnotes

H1Z1 Just Survive Game Update vom 11.05.2016

H1Z1 Just Survive Game Update vom 11.05.2016

Das Update für den Survival-Ableger von H1Z1 bringt uns mehr Zombies und Wildtiere in die Apokalypse. Außerdem werden einige mitunter recht nervige Probleme, Exploits und Bugs behoben und Verbesserungen vorgenommen.
So wurde das Handling des ATV verbessert, die Kamera während des Zielfernrohrmodus von Jagdgewehr und Armbruste sollte nun vernünftig funktionieren und die Mute-All Funktion sollte auch über mehrere Log-Ins hinweg wirksam sein.

H1Z1: Just Survive – Game Update vom 11.05.2016 – Patchnotes

  • Die Maximalanzahl von Zombies und Wildtieren wurde erhöht.
  • Die maximale Dichte von Zombies und Wildtieren pro Spieler der online ist wurde erhöht.
  • Die Reaktionen von Zombies und Wildtieren auf Geräusche wurden verbessert/erhöht.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem Waffen die mit einem Skin versehen wurden nicht eingeschmolzen werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem Spieler eine Metalltür zu leicht mit Werkzeugen zerstören konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem Hitmarker bei Treffern auf Zombies nicht angezeigt wurden.
  • Die Kamera wird nun in die First-Person-Perspektive gezwungen, wenn der Zielfernrohrmodus (Jagdgewehr, Armbrust) aktiviert wird.
  • Feuern aus der Hüfte wurde geändert und ist nun weniger genau, besonders während man springt und/oder sich bewegt.
  • Das ATV wurde überarbeitet und sollte nun besser gesteuert werden können.
  • Verbesserungen an der Treffererkennung.
  • Kevlar wird nun Body Armor genannt.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem die AK-47 manchmal während des Nachladens weiterfeuerte.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem Gewehre durch Objekte hindurchragen und Spieler auf der anderen Seite erschießen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem die First-Person-Kamera sehr wackeln oder „laggen“ konnte, wenn man als Beifahrer in einem Fahrzeug saß.
  • Die „Mute All“-Funktion sollte nun auch über die Log-Ins hinweg wirksam sein.

Quelle: H1Z1.com/Just-Survive

 

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein