H1Z1 – Green Dawn: Event-Ticket Änderungen

H1Z1 Green Dawn: Event-Ticket Änderungen

H1Z1 Green Dawn: Event-Ticket Änderungen

Wie Daybreak Games bekanntgab wird die Nutzung der Event-Tickets im neuen Spielmodus „Green Dawn“ bis auf weiteres geändert.
Die Event-Tickets werden dem Spieler nun erst beim Tod in einer Runde abgezogen, anstatt beim Eintritt in den neuen Modus beim Fallschirmabsprung.

Damit reagieren die Entwickler auf die aktuellen Probleme mit dem neuen Spielmodus, der aktuell eher durch Spielabstürze und Performanceprobleme auszeichnet, als durch Positivmeldungen.

Sollten die Spieler auch mit dieser neuen Änderungen der Meinung sein, ihr Ticket unrechtmäßig verloren zu haben, können sie sich an den Customer-Service wenden.

Englische Originalmeldung: Green Dawn Tickets – by Legion CM on Reddit

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein