Fortnite Battle Royale Spielerzahlen

Fortnite Battle Royale SpielerzahlenDer Battle-Royale Ableger von Epic Games Spiel Fortnite macht anscheinend große Fortschritte was die Spielerzahlen und Spielzeit angeht. Laut angaben der Entwickler haben in den letzten zwei Wochen mehr als 10 Millionen Spieler Battle Royale gespielt, und dabei über 44 Millionen Stunden an Spielzeit mit dem Titel verbracht.

Eine ganz schöne Hausnummer, allerdings kann nur Epic Games selbst bisher diese Zahlen bestätigen – denn Fortnite: Battle Royale ist weder auf Steam noch auf anderen Plattformen verfügbar, für die Aufzeichnungen wie etwa SteamCharts existieren.

In der Infografik, die seitens des Entwicklers veröffentlicht wurde, finden sich außerdem Informationen wie gefundene Fallen, gebaute Basisteile, erhaltene Schirme und Spieler die aus dem Battle Bus abgesprungen sind.
Die genauen Zahlen könnt ihr der Grafik entnehmen, die wir euch am Ende des Artikels angehängt haben.

Fortnite Battle Royale Spielerzahlen
Infografik zu Fortnite: Battle Royale
Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here