Fallout – Gerüchte über neuen Fallout-Teil

Fallout New Vegas 2

Fallout New Vegas 2
Die Gerüchteküche um einen neuen Fallout-Teil wurde wieder neu angefacht und es brodelt in der Community – denn nun soll angeblich Fallout New Vegas 2 in der Entwicklung sein.

Ein Insider-Informant der Seite FragHero brachte diese Information in Umlauf – und so ungewiss ist das ganze nicht.
Selbiger Informant hatte schon als erster Details zum kommenden Red Dead Redemption 2 geleakt und auch bei The Last Of Us 2 behielt er recht.

Ruft man sich dann in Erinnerung das Obsidian sich durchaus bereit zu einem weiteren New Vegas-Teil zeigte, scheint es garnichtmal so abwegig.

Angeblich soll Fallout New Vegas 2 auf der diesjährigen E3 offiziell angekündigt werden – ob die Gerüchte stimmen wird sich also erst im Juni zeigen.

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein