Fallout 4 – Survival-Modus und erste DLC-Infos

Neuer Survival-Modus für Fallout 4 - Fallout 4 DLC

Neuer Survival-Modus für Fallout 4 - Fallout 4 DLC

Die Entwickler von Fallout 4 – die Spieleschmiede Bethesda – hat in einigen Tweets einige Neuigkeiten über ihren aktuellsten Titel verlauten lassen.
Der erste Informationshappen dürfte besonders für die Survival-Freunde unter euch sehr interessant sein:

Laut einem der Tweets arbeite man aktuell an einem überarbeiten Survival-Modus für den Endzeit-Titel.
Dieser soll mehr Realimus-fokussiert sein und der Spieler muss regelmäßig essen und trinken sowie schlafen um sich auszuruhen. Außerdem muss man sich mit Krankheiten und anderen Gefahren rumschlagen.
Genauere Informationen gibt es zwar noch nicht, aber wahrscheinlich wird der Modus in einem kommenden Patch ins Spiel kommen.
Aus unserer Sicht ist es ein Schritt in die richtige Richtung, zu mehr Survival-Aspekten und einem anspruchsvollerem Spiel, auch ohne Mods!

Auch zu den kommenden DLCs für Fallout 4 wird es wohl ungewohnt früh Informationen geben. In einem weiteren Tweet kündigen die Entwickler eine baldige Enthüllung zu den DLC-Inhalten an.
Aufgrund von Pressemitteilungen und vorhergegangen Ankündigungen wurde eigentlich erst mit Informationen auf der E3 2016 gerechnet.

Die Vault-Bewohner unter euch dürfen sich also auf Neuerungen freuen! Wir halten euch über alle Neuerungen diesbezüglich auf dem Laufenden!

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein