Fallout 4 Patch 1.8

Fallout 4 Patch 1.8
Ein neuer Patch für Fallout 4 ist erschienen und behebt einige Fehler des Endzeit-Titels. So gibt es Verbesserungen für den Mod-Browser im punkto Bedienbarkeit und Umgang und das Mod-Bewertungssystem wurde überarbeitet, um die Bewertungen weniger willkürlich zu machen.

Neben diesen Punkten dürfen sich aber besonders die PS4-Spieler nun freuen – denn Fallout 4 Patch 1.8 bringt eine Creation-Kit-Update und mit diesem die Unterstützung für Mods auf der Konsole mit sich!

Die kompletten deutschen Patchnotes haben wir ebenfalls für euch:

  • Es wurde ein Problem behoben bei dem Soundeffekte nach dem Neuladen in einem Gebiet nicht mehr richtig abgespielt wurden.
  • Ein Spielabsturz der auftrat wenn man zum Hauptmenü wechselte und ein neues Spiel startete wurde behoben.
  • Ein Problem mit Freizeichen in der Mod-Suche wurde behoben.
  • Mods die sich noch in Bearbeitung (WIP – Work in Progress) befinden können nicht mehr beweretet werden. Außerdem können Mods nun nurnoch bewertet werden, wenn man sie heruntergeladen hat.
  • Die Anzahl der angezeigten Mods im Mod-Browser wurde verdoppelt.
  • Ein seltener Absturz, der auftrat wen nein Mod eine unerwartete Datenstruktur hatte, wurde behoben.
  • Ein Problem bei dem die Mod-Bibliothek und/oder die Mod-Favoriten-Kategorie in einigen Fällen nicht richtig angezeigt wurden, wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem einige Mod-Bilder bei schnellem scrollen nicht geladen wurden.
  • Der Sound-Effekt eines Sentry-Bots der zwei Gatling-Laser abfeuert sollte nun ohne Abbruch und sonstige Probleme abgespielt werden.
Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here