Escape from Tarkov Closed Beta Informationen

Escape from Tarkov Closed Beta InformationenErst kürzlich wurde der Start der Closed Beta-Phase für Escape from Tarkov angekündigt, nun gibt es weitere Informationen rund um den Start der nächsten Entwicklungsphase des Survival-Shooters.

Demnach bleiben die Pre-Order-Pakete die man erwerben kann unverändert, lediglich der Alpha-Testzugang wird natürlich als Feature gestrichen. Dies soll allerdings die einzige Ausnahme bleiben, auch preislich soll sich nichts ändern.

Ähnlich wie in der Alpha-Phase soll die Freischaltung zur Closed Beta in Wellen erfolgen, dabei werden diejenigen die früher eine Pre-Order-Version bestellt haben auch zeitlich vorgezogen werden.
Allerdings soll die Wartezeit dieses mal extrem verkürzt werden, innerhalb von einer Woche ab Start möchte man alle derzeit vorliegenden Bestellungen freigeschaltet haben.

Wer nach der Abarbeitung dieser Bestellungen eine Pre-Order-Version von Escape from Tarkov kauft, der bekommt sofort und ohne Wartezeit Zugang zur Closed Beta.

Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here