Escape from Tarkov Closed Beta Start

Escape from Tarkov Closed Beta StartEndlich ist es soweit, Escape from Tarkov kommt von der Alpha- in die Closed-Beta-Testphase. Ein Hauptpunkt stellt hierbei der Zugriff für alle Vorbesteller des Titels dar. In wenigen Tagen sollen alle bisher vorhandenen Zugänge in großen Wellen freigeschaltet, alle Versionen die danach erworben werden, erhalten sofortigen Zugriff auf das Spiel.
Für diesen Vorgang haben die Entwickler circa eine Woche Zeit eingeplant.

Mit der Veröffentlichung der Closed-Beta erhält der TItel einige umfangreiche Updates:

  • Der erste Teil des neuen Areals “Shoreline”
  • Überarbeitung bereits existierender Areale und neue Spots zum Erkunden
  • neue nützliche Items, Medizin und Ausrüstung
  • erweitertes Waffenarsenal inklusive Modifikationen
  • balancierte Ökonomie und “Versicherungs”-System
  • ein Allgemein-Chat um sich zu Unterhalten oder nach Mitspielern zu suchen

Außerdem gibt es einen weiteren Action-Gameplay-Trailer, der zum Launch der CLosed Beta veröffentlicht wurde – diesen möchten wir euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here