Escape from Tarkov Scav Update News
Screenshots zum neuen Scav-Gameplay-Modus in "Escape from Tarkov".

Escape from Tarkov Scav Update News
Einer der Hauptaspekte des kommenden großen Updates für Escape from Tarkov ist der sogennannte Scav-Gameplay-Modus. Dabei übernehmt ihr die Rolle eines Plünderers in den Ruinen von Tarkov – und macht anderen Spielern das Leben schwer.

Das besondere hierbei:
Ihr könnt weder auswählen welches Equipment oder welche Waffen ihr benutzen möchtet, noch könnt ihr euch aussuchen wo und wann ihr spawnen möchtet. All das geschieht automatisch und zufallsgeneriert.
Davon abgesehen bietet der Plünderermodus aber nur Vorteile, denn ihr verliert keinerlei Ausrüstung wenn ihr als Plünderer das zeitliche segnet.
Überlebt ihr den Raid aber, könnt ihr alle erbeuteten Dinge auch zu eurem Hauptcharakter transferieren!

Werbung

Ihr spawnt als Scav mit anderen Plünderern zusammen – teils NPC’s, teils andere Spieler.
Greift ihr die anderen Plünderer an, werden sie euch ebenfalls als feindlich betrachten.

Damit bietet der neue Modus also eine Möglichkeit am Kampf teilzunehmen und Equipment zu sammeln, ohne Angst haben zu müssen etwas zu verlieren was man mit hineingebracht hat.
Auch das Gameplay mit und/oder gegen die anderen Plünderer bietet interessante Facetten.

Allerdings wird dieser Modus nur begrenzt verfügbar sein.

Weitere Inhalte des Updates

Der Scav-Modus ist allerdings nicht die einzige Neuerung, unter anderem erwarten uns auch die folgenden Dinge:

  • Vorbereitung des Scav-Gameplay-Modus
  • Einführung der ersten Skills ins Spiel
  • Modifikation von Lebenspunkten, Erschöpfung/Ausdauer, negative Effekte von Frakturen, Blutungen – alles soll etwas realistischer werden und wirken
  • Zwei neue Waffen werden hinzugefügt – die SIG-Sauer MPX und die SKS Carbine

Wann genau das Update erscheinen soll, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here