Conan Exiles E3 Expansion

Conan Exiles E3 Expansion Im Rahmen der E3 2017 haben die Entwickler von Conan Exiles gleich zwei dicke Ankündigungen gemacht – einerseits gibt es einen Release-Termin für die Xbox, andererseits wurde eine kostenlose Erweiterung angekündigt.

Werbung

Conan Exiles auf der Xbox

Konsolenversionen des Survivaltitels im Conan-Universum waren zwar bisher versprochen, hatten aber noch keinen Termin. Das hat sich nun geändert – und schon am 16. August 2017 soll es soweit sein, dann wird Conan Exiles auf der Xbox One verfügbar sein.

Neue Erweiterung

Doch das ist noch nicht alles: Denn am selben Tag, dem 16. August 2017, wird außerdem eine komplett neue kostenlose Erweiterung veröffentlicht werden, sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox.

Diese Erweiterung soll die Welt von Conan Exiles um circa 50% vergrößern und das Land der Verdammten um eine komplette neue Region erweitern.

Thematisch wird es sich dabei um eine Art Winter-Hochland-Region handeln, in der wir es laut Teaser-Trailer mit Mammuts, Wölfen, Riesenhirschen und anscheinend auch mit neuen NPC-Stämmen zu tun bekommen, die auf den ersten Blick an eine Art Wikinge erinnern.

Doch seht selbst:

Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here