DayZ 0.62 Stable

DayZ 0.62 Stable
Das hat ja dieses mal garnicht lange gedauert – nach nichtmal zwei Wochen Experimental-Testphase ist die Version 0.62 von DayZ nun auf den Stable-Servern verfügbar.

Dass überrascht positiv, denn noch im letzten Statusreport vom 30. Mai 2017 wurden einige Probleme angesprochen, deren Fix noch ausstand.

Auf Twitter verkündete das Entwicklerteam dann am heutigen Abend dass es endlich soweit ist:

Zur kurzen Auffrischung haben wir noch einmal die Kernpunkte des neuen Updates für euch:

  • Neue Baum-Modelle und dichtere Wälder
  • Neue Boden- und Oberflächentexturen
  • Wind wirkt sich nun auf Regen, Bäume und Gras aus
  • Angepasste und verbesserte Welt-Belichtung
  • viele überarbeitete Orte in ganz Chernarus
  • signifikante Änderungen an den Umgebungssounds für mehr Atmosphäre
  • Überarbeitetes Ghillie-Suit-Modell

Wie schon in zwei Statusreports erwähnt ist 0.62 vor allem ein Update das sich auf Grafik und Atmosphäre des Spiels auswirkt. Die nächsten merklichen Änderungen in Richtung Gameplay dürfen wir wohl erst mit 0.63 erwarten.

Wer heute Abend noch nicht zum ausprobieren kommt oder einfach nur mal in bewegten Bildern sehen (und hören) will was der Patch denn nun so bringt, dem legen wir das folgende Video ans Herz, das die Entwickler zum Stable-Release mitveröffentlicht haben:

Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here