DayZ – 0.63 Entwickler-Livestream am Mittwochabend

DayZ 0.63 Entwickler-Livestream

Der heutige DayZ Statusreport, der normal im zweiwöchigen Rythmus die Entwicklungsfortschritte des Zombie-Survivaltitels beleuchtet, fällt dieses mal aus.

Dafür haben die Entwickler allerdings eine interessante Ankündigung für den kommenden Mittwochabend gemacht:
Es wird einen Entwickler-Livestream geben, in dem das Team einige Aspekte der DayZ-Beta 0.63 vorstellen wird.

Der Ankündigung nach können wir uns auf folgende Inhalte einstellen:

  • Lead Designer Peter Nespešný stellt die großen Gameplay-Änderungen vor und zeigt den neuen Spieler-Kontroller in Aktion. Das neue Ausdauersystem, Crafting und die Neuerungen beim Kampf sollen außerdem auch thematisiert werden.
  • Das Animationsteam wird einige der neuen Animationen und Änderungen vorstellen.
  • Zum Schluss wird Lead Producer Eugen Harton sich zu den Releaseplänen des Teams äußern und außerdem die Events ankündigen, auf denen die Entwickler dieses Jahr zugegen sein werden. Dann wird es noch ein Frage-Runde mit der Community geben.

Wer also mal einen Blick auf all werfen will, woran das Team die letzten Wochen und Monate so hart arbeitet, der sollte am morgigen Mittwochabend um 18 Uhr deutscher Zeit den Twitch-Kanal von Bohemia Interactive aufrufen, wo dann circa 90 Minuten lang Programm sein wird.

QuelleDayZ - offizielle Webseite
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein