Conan Exiles Testserver-Anleitung

Conan Exiles Testserver-Anleitung
Nach unserer News zu Verfügbarkeit des Trebuchets auf den Testservern von Conan Exiles erreichten uns einige Anfragen in denen um eine kurze Anleitung gebeten wurde, wie man auf überhaupt auf diesen Testservern spielen kann.

Im folgenden möchten wir dieser Bitte nachkommen und zeigen euch wie´s geht!

Conan Exiles – Anleitung zum Spielen auf den Testservern

Im sich öffnenden Menü wählt ihr den Punkt Eigenschaften.
Öffnet eure Steam-Bibliothek und rechtsklickt den Eintrag von Conan Exiles.
Conan Exiles Testserver Anleitung Schritt 1
Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, in dem ihr den Reiter BETAS anwählt. Vor euch befindet sich dann ein Dropdown-Menü. Klickt dieses an und wählt den Eintrag testlive – aus.
Conan Exiles Testserver Anleitung Schritt 2
Ist eine aktuelle Testserver-Version verfügbar, wird Steam daraufhin einen Download starten. Ist dieser fertiggestellt, könnt ihr das Spiel wie gewohnt starten und lostesten!

Wechsel zurück auf die normale Version

Möchtet ihr zurück auf die normale Version von Conan Exiles wechseln, führt einfach dieselben Schritte nochmals aus.
Beim Dropdown-Menü unter BETAS wählt ihr dann einfach KEINE – von allen Betaprogrammen abmelden aus – und das Spiel läd nochmals kurz etwas herunter.

Ist dieser Prozess abgeschlossen könnt ihr wieder wie gewohnt auf den normalen Servern spielen.

Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here