Conan Exiles – Patchnotes vom 6. & 7. Februar 2017

Conan Exiles deutsche Patchnotes vom 6. und 7. Februar 2017

Conan Exiles deutsche Patchnotes vom 6. und 7. Februar 2017
In den aktuellsten Patches zu Conan Exiles befassen sich die Entwickler unter anderem mit diversen Serverabstürzen, die nun ausgemerzt wurden. Aber auch in Richtung Performance wird weiterhin gewerkelt, so wird die PhysX-Berechnung nun von mehreren Threads übernommen um die Serverperformance zu verbessern.

Auch an den Leibeigenen wurde geschraubt, sie greifen nun menschliche NPCs an und wechseln beim Beitritt in eine Gilde auch wie geplant das Besitzrecht.

Die kompletten deutschen Patchnotes:

Patchnotes vom 07.02.2017

  • Behebung eines potenziellen Serverabsturzes im Zusammenhang mit dem Chatsystem.
  • Behebung eines Serverabsturzes der auftreten konnte wenn „Akteure“ die Spielwelt verließen.
  • Die Steam-Verbindung wird nun verzögert, bis die Map fertig geladen ist, dies sollte der Server-Zeitüberschreitung entgegenwirken.
  • PhysX läuft nun auf mehreren Threads des Servers, dies sollte die Performance verbessern.
  • Leibeigene werden nun andere menschliche NPCs attackieren.
  • Leibeigene wechseln nun beim Betreten einer Gilde die Besitzrechte.
  • Ein Exploit wurde gefixt, der auftrat wenn ein Spieler Fundamente herstellte.
  • Wenn man einem Server beitritt wird dieser Server automatisch als Favorit markiert.

Patchnotes vom 06.02.2017

  • Platzierbare Items sollten beim Serverneustart nicht mehr verschwinden.
  • Das Verbinden zu Servern über die Steam Serverliste sollte nun besser funktionieren.
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein