Conan Exiles - Ymir und Nordheim
Groß, wild, gehörnte Helme, wuchtige Waffen - gut, die blauen Augen können wir nicht bestätigen - aber es deutet vieles auf Nordheim hin!

Conan Exiles - Ymir und NordheimSeit der Ankündigung der neuen, kostenlosen Erweiterung für Conan Exiles warten viele Fans und Spieler gespannt auf neue Informationen.

Ein neues Bild, dass die Entwickler nun auf Twitter und Facebook gepostet haben, heizt die Gerüchteküche um eine neue Gottheit an:

Ymir als neue Gottheit?

Wenn man sich ein bisschen in der Geschichte des Conan-Universums umschaut, dann könnte der auf dem Bild dargestellte Riese gut und gerne der Gott Ymir sein.

Die Bewohner Nordheims verehren Ymir, den Frostriesen, Lord der Stürme und des Krieges, der den Legenden zufolge in Valhalle lebt – und ein großes Schloss in nördlichen Vanaheim besitzt.

übersetzt aus dem Conan-Wiki

Hinweise auf Nordheim

Wenn man sich die Teaser der E3 anschaut, finden sich dort noch mehr Hinweise, die darauf hinweisen dass unsere Reise uns am 16. August nach Nordheim führen wird:

Das Schneeland , in dem man immer wieder die flackernden Nordlichter sehen kann, gehört den Nordmännern. Diese Menschen sind von sehr großer Statur, blond und haben blaue Augen. […] Sie sind wild, unberechenbar und erbitterte Kämpfer. Sie tragen gehörnte Helme und Schilde.

übersetzt aus dem Conan-Wiki

Es finden sich also einige Hinweise, dass es im August nach Nordheim gehen könnte.
Bestätigt ist das alles natürlich noch nicht, aber wenn man den Entwicklern glauben schenken darf, werden wir noch diese Woche erfahren, ob wir mit unseren Vermutungen richtig liegen!

Conan Exiles - Ymir und Nordheim
Groß, wild, gehörnte Helme, wuchtige Waffen – gut, die blauen Augen können wir nicht bestätigen.
Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here