Conan Exiles Liveserver Hotfix-Patchnotes vom 19.07.2017

Conan Exiles Liveserver Hotfix-Patchnotes vom 19.07.2017Der vor zwei Tagen erschienene Testserver-Hotfix hat es nun auch auf die regulären Liveserver geschafft.

Inhaltlich werden Probleme mit dem neuen Ping-Limit behoben und kleine Änderungen am Klettern vorgenommen. Zusätzlich wurde ein Fix aufgespielt, der verhindert dass die Avatar-Verteidigung nach einem Serverneustart manchmal einfach verschwindet.

Conan Exiles – Liveserver Hotfix-Patchnotes vom 19.07.2017

  • Ein Problem in Verbindung mit der Option “MaxPingAllowed” wurde behoben.
  • Man kann nicht länger bauen während man klettert.
  • Man kann nun in die 3rd-Person-Perspektive wechseln, während man klettert.
  • Diverse Server-Optimierungen im Bezug auf platzierbare Items und Gebäude.
  • Fix für einen Fall in dem die Avatar-Verteidigung nach einem Serverneustart einfach verschwand.
Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here