Conan Exiles interaktive Map
Übersichtlich, informativ und einfach zu bedienen - die interaktive Karte zu Conan Exiles.

Conan Exiles interaktive Map
In der Welt von Conan Exiles gibt es einige Dinge zu entdecken – und die Fundorte aller Ressourcen, NPC-Stämme, aller Wildtiere und Kreaturen zu behalten ist wohl unmöglich.

Aber für dieses Problem gibt es nun Abhilfe, denn nun wurde eine interaktive Loot-Map veröffentlicht, auf der ihr neben bestimmten Ressourcen auch Dinge wie Kreaturen-Fundorte, diverse Höhlen und NPC-Dörfer finden könnt.
Eine aufklappbare Legende an der Seite gibt euch Informationen und lässt euch nur die gewünschten Dinge auf der Map anzeigen.

Conan Exiles interaktive Map
Übersichtlich, informativ und einfach zu bedienen – die interaktive Karte zu Conan Exiles.

Hier gehts zur interaktiven Map für Conan Exiles: https://conanexiles.ginfo.gg/

Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

2 Kommentare

  1. Super Karte nur leider werden die Name vom Typ nicht angezeigt, wenn man mit der Maus aufs Icon klickt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here