Conan Exiles – Hotfix vom 19.04.2018 fixt platzierbare Objekte

Conan Exiles Hotfix vom 19.04.2018

Der Release von Conan Exiles rückt näher und Funcom ist fleißig dabei  das Game auf Hochglanz zu polieren.

Der wichtigste Fix seit dem letzten Hotfix (19.04) war definitiv das nervige „Gefummel“ mit manchen platzierbaren Objekten. WICHTIG: Habt ihr immer noch Schwierigkeiten mit platzierbaren Objekten solltet ihr den Server nochmals neu starten!

Hotfix Übersicht vom 19.04.2018:

  • Bestimmte Placeables hatten Probleme, sich korrekt zu fixieren (Türen, Tore etc.) und verschwinden. Entwicklerkommentar:
    Wir haben einige Fälle mit diesem Hotfix behoben und untersuchen weitere Fälle. Meldet uns weiterhin Vorfälle wenn es immer noch Probleme geben sollte.
  • Behebt einen Serverabsturz im Zusammenhang mit dem Bauen.
  • PvE-Server sollten nun wie vorgesehen wieder unter dem PvE-Filter aufgelistet werden.
  • Optimierte Populationen in bestimmten Gebieten
  • Fixes Spawn des Spielers unter der Erde im lokalen Spiel
  • Server sollten nicht mehr abstürzen, wenn man versucht eine neue Spielerleiche zu erzeugen.
  • Ein Absturzproblem im Zusammenhang mit dem Laden in bewusstlose Körper wurde behoben.
  • Die Einstellung „Always Attack Towards Target“ wurde entfernt, da diese Einstellung inaktiv ist.
  • Kampfaktion: „Treten“ schiebt dich jetzt zurück, wenn man mit einem Schild blockiert.
QuelleSteam - Conan Exiles
Sven hatte sein Hobby zum Beruf gemacht und bereits als Redakteur und Gestalter im Gaming Bereich gearbeitet. ARK: Survival Evolved entfesselte seine Leidenschaft und wurde schnell zu seinem „Liebling“, anschließend folgte noch Conan Exiles. Ob als Sklaventreiber, Dino-Züchter, Sammler, Architekt, Jäger … oder einfach als Überlebender… Begeisterung findet er in all diesen Rollen die das Genre hergibt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein