Conan Exiles Hotfix Patchnotes vom 18.05.2017

Conan Exiles Hotfix Patchnotes vom 18.05.2017

Ein neuer Hotfix für FunComs Conan Exiles ist erschienen. Mit diesem gibt es unter anderem eine von der Community geforderte Änderung – denn alle erlernten Fertigkeiten, die nicht aus dem Talentbaum kommen, gingen bei einem Reset verloren. Mit dem heutigen Hotfix ist das Geschichte – und die Kenntnisse bleiben auch über einen Reset hinaus erhalten.

Conan Exiles – Hotfix vom 18.05.2017

  • Einige Konsolenbefehle, die einen Serverabsturz auslösen können, wurden deaktiviert.
  • Die Holzschüssel benötigt nun Holz anstatt Steinen zur Herstellung.
  • Man kann nun auf Holzbänken sitzen.
  • Fertigkeiten die im “The Dregs”-Dungeon und von anderen Quellen erlernt wurden, gehen bei einem Fertigkeiten-Reset nicht länger verloren.
  • Fix für die Emotes, die dafür sorgen konnten das humanoide NPCs den Spieler nicht mehr angreifen konnten.
  • Emotes die durch die Religion freigeschaltet werden können nun wieder korrekt erlernt werden.

Merken

Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here