Conan Exiles – erster Livestream angekündigt

Conan Exiles Livestream

Conan Exiles Livestream

Die Entwickler von FunCom haben im heutigen Devblog-Eintrag den ersten Conan Exiles Livestream angekündigt. Dieser findet am kommenden Freitag, dem 2. Dezember um 19 Uhr deutscher Zeit auf dem FunCom-Twitchkanal statt.

Darin werden uns Creative-Direktor Joel Bylos und Communitymanager Jens Erik Vaaler durch die Welt von Conen Exiles führen und uns die Features des Spiels vorstellen.
Außerdem soll der aktuelle Entwicklungsstand ein Thema sein – und was immer den beiden währenddessen sonst noch in den Sinn kommt.

In Zukunft sollen diese Streams im zweiwöchigen Rythmus stattfinden – bis zur Veröffentlichung von Conan Exiles Ende Januar 2017.

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein