Conan Exiles 1 Jahr Early-Access

Der heutige Tag markiert für FunCom und Conan Exiles das einjährige bestehen des “Earyl Access Abenteuers”, wie die Entwickler es selbst nennen. In einer kurzen Videobotschaft bedankt sich Creative Director Joel Bylos für all das Feedback – sei es positiv oder negativ – seitens der Community und für den Support, den Conan Exiles fortwährend erhält.

Danke – danke an unsere Community, an jeden der uns ein positives oder negatives Review auf Steam gegeben hat, danke an euch alle für den überwältigenden Support!

Gegen Ende der Nachricht kündigt Bylos außerdem an, dass der dieswöchige Livestream am kommenden Freitag die Präsentation des Anfang des Jahres angekündigten neuen Kampfsystems beeinhalten wird.

Für alle Fans des Survivalgames, welches in der Welt von Conan des Barbaren spielt, sollte Freitag also der FunCom-Livestream ein Pflichttermin sein. 😉


QuelleTwitter
Teilen
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here