Artikel-Contest #1

Artikel-Contest-1_Banner

Willkommen beim ersten Artikel-Contest auf Survival-Sandbox.de!

Ihr möchtet euch über den aktuellen Stand der DayZ Standalone auslassen? Ihr habt eine interessante Spielerfahrung die ihr mit anderen teilen möchtet – oder vielleicht möchtet ihr auch einfach nur euer Lieblingsspiel vorstellen?
Dann ist hier und jetzt eure Chance genau das zu tun!

Vom 25.03.2016 bis zum 22.04.2016 habt ihr die Chance einen Artikel bei uns einzureichen und unseren Lesern zu präsentieren.

Rahmenbedingungen

Dieser erste Contest wird einen Probelauf darstellen und soll daher so frei und thementechnisch uneingeschränkt wie möglich laufen.
Schreibt worüber ihr wollt, wie ihr wollt und gestaltet euren Artikel nach euren eigenen Vorstellungen!

Haltet euch nur an folgende Punkte:

  • Bezug auf Survival- & Sandboxspiele
  • Mindestumfang: 300 Wörter
  • Achtet auf Rechtschreibung und Grammatik!

Nach Erhalt eures Textes werden wir diesen lesen und überprüfen – und wenn alles in Ordnung ist wird er zeitnah auf unserer Seite veröffentlicht!

Wenn ihr nun Lust habt etwas zu schreiben, könnt ihr unsere Artikelerstellungs-Seite nutzen oder uns euren Text unter contest@survival-sandbox.de zukommen lassen!

Kleiner Anreiz für große Taten

Als kleinen Anreiz zum Schreiben möchten wir euch natürlich auch etwas zurückgeben:
Daher bekommt der beste Artikel im ersten Artikel-Contest eine Steam-Version von ARK: Survival Evolved als Belohnung!

Am Stichtag wird dann der beste Artikel ausgewählt und der Gewinner gekührt!
 
 

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein