ARK Patch v271.17

ARK Patch v271.17Die aktuellsten Updates für ARK: Survival Evolved befassen sich vor allem mit diversen Tests und Fixes bezüglich der Netzwerkperformance der Server an sich. Daneben wurde aber auch das TEK-Licht endlich auch auf das entsprechende Tier-Level gebracht.

ARK Patch v271.17

  • Der “?bRawSockets”-Modus für dedizierte Server scheint eine Quelle für den Verlust der Netzwerkperformance zu sein. Er kann aber immer noch mit -forcenetthreading aktiviert werden.

ARK Patch v271.16

  • Fix für ein Spawn-Problem mit Ragnarok-Golems.
  • Das TEK-Licht benutzt nun auch die Eigenschaften des TEK-Tiers (Schadensresistenzen).

ARK Patch vv271.15

  • Weitere Verbesserungen des “?bRawSockets”-Modus, durch die Eliminierung von kritischen “Threading”-Sektionen.
  • Die Option -nonetthreading für bRawSockets-Server wurde hinzugefügt, um nur einen einzelnen Thread für das Networking zu benutzen. Dies ist nützlich um die Performance für Maschinen zu erhöhen, auf denen mehr Server als CPU-Kerne laufen, speziell bei Linux-Systemen.
Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here