ARK Patch v268.2 deutsche Patchnotes

ARK Patch v268.2 deutsche PatchnotesDie neuen Patches für ARK: Survival Evolved – v268.13 und v268.2 – bringen Änderunge und Anpassungen für den Phönix, die neueste Addition des Kreaturenpools von Scorched Earth- mit sich.

Aktuelle Version

ARK Patch v268.2

  • Das Maximal-Belastungsgewicht des Phönix wurde um +200% erhöht, Schwefel bringt dem Phönix +200% Nahrung und die Nahrungs-Verbrauchsrate des Tieres wurde um 60& verringert und der Schaden seines Feuer-DoTs (Damage over Time – Schaden über Zeit) wurde um +200% erhöht.
  • Die Flammen-Ansturm-Fähigkeit kann nun durch ein dynamisches Key-Binding benutzt werden und kann auch durch die Eingabe eines Gamepads ausgelöst werden.
  • Die Performance des Overlays für große scrollbare Listen (Inventar-Itemlisten, Engramme, Serverlisten) wurde verbessert.

Vorherige Version

ARK Patch v268.13

  • Der Phönix kann nun dreimal häufiger auf Scorched Earth gefunden werden.
Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here