ARK Patch v257.5

ARK Patch v257.5

Die aktuellsten Patches für ARK: Survival Evolved nehmen sich diversen kleineren Problemen und Bugs an. So wurden etwa Probleme beim Up- & Download von Spielern und Dinos auf inoffiziellen Servern behoben und die Unterstützung für nicht-englische Versionen der Entdeckernotizen wurde hinzugefügt.

Aktuelle Version

ARK PATCH v257.5

  • Clientseitig: Die Unterstützung für die Lokalisierung der Entdeckernotizen in nicht-englischen Sprachen wurde hinzugefügt. Es werden noch die lokalisierten Texte selbst benötigt, welche in den nächsten Tagen hinzugefügt werden.

Vorherige Versionen

ARK PATCH v257.499

  • Ein Problem durch das Engramme auf inoffiziellen Servern nicht erlernbar waren, wurde gefixt.
  • Ein Fix für Probleme beim Herunterladen von Überlebenden und dem Aufstieg (“Ascension”) auf inoffiziellen Servern wurde aufgespielt.

ARK PATCH v257.49

  • Serverseitig: Fix für inkorrekte Kollision auf der The Center-Map, sowie diverse andere Map-Probleme.
  • Ein Fix für zeitbedingte Probleme beim Dino-Upload bei Cross-ARK-Transfers wurde aufgespielt.

Merken

Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here