ARK: Survival Evolved – Patchnotes v254.1 bis v254.41

ARK: Survival Evolved Patchnotes v254.1 bis v254.41

ARK: Survival Evolved Patchnotes v254.1 bis v254.41
Wie üblich zieht ein großes Update bei ARK: Survival Evolved auch wieder einige kleine Patches hinter sich her. In den zwei Tagen seit dem Erscheinen von ARK Patch v254 hat es wieder ganze 6 kleinere Patches gegeben, die dem Update „hinterherräumen“.

Aktuelle Version

ARK Patch v254.41

  • Es wurde eine Warnung hinzugefügt, die anzeigt dass das Haare komplett entfernt werden, wenn bestimmte Frisuren gewählt werden.
  • Die untergeordneten Systeme für Frisuren die von Mods hinzugefügt wurden, wurden verbessert, in Vorberietung für den neuen ARK Dev-Kit-Release
  • Montierbare Türme spielten versehentlich einen „Whoosh“-Sound beim Spawnwn ab, dies wurde gefixt.

Vorherige Versionen

ARK Patch v254.4

  • Ein Problem mit der Munition der Ballisten wurde gefixt.
  • Gezähmte Pegomastax können nun wieder von wilden Kreaturen anvisiert werden.

ARK Patch v254.3

  • Man kann nicht länger auf der maximalen Flughöhe stehen.
  • Im Singleplayer und auf nicht-dedizierten Servern wurden der Schaden und die effektiven Lebenspunkte der Bosse um 67% reduziert.
  • Man kann nicht länger Haare von Leichen abschneiden.
  • Der Alpha-Buff des Allosaurus sollte nun wieder vernünftig funktionieren.
  • TEK-Schuhe verbrauchen nun automatisch Element für verhinderten Fallschaden. Sie müssen für die Kletter-Haftung manuell geladen werden.
  • Vegetarische Kuchen können wieder von Pflanzenfressern konsumiert werden.
  • The Center-Map: Ein Fix für Strukturen auf fliegenden Inseln die zerstört wurden, wurde aufgespielt.
  • Ein Fall in dem Mods (vor allem Waffen-Mods) Spielabstürze herbeiführen konnten, wurde gefixt.
  • Die Namen aller Spieler werden einem Admin-Beobachter nun ab einer bestimmten Flughöhe nicht mehr angezeigt, da sie Serverperformance kosten. Dies kann mit cheat SetShowAllPlayers true wieder aktiviert werden.

ARK Patch v254.21

  • Ein Absturz in Verbindung mit den neuen Frisuren für die Gesichtsbehaarung wurde gefixt.

ARK Patch v254.2

  • Ein Absturz beim Laden oder Benutzen von diversen Mods wurde gefixt.

ARK Patch v254.1

  • Die BattlEye-Verbindungslogik wurde gefixt, um Verbindungsabbrüche bei Spielern zu vermeiden.
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein