ARK Patch v272.2

ARK Patch v272.2Der aktuellste Patch für ARK: Survival Evolved nimmt sich der Bosse des Ragnarok-DLC’s an. So droppen die Endgegner nach einem Sieg nun auch die neuen Ausrüstungsgegenstände wie das TEK Schwert und das TEK Schild, sowie das neue TEK Licht.

Daneben wurde auch die maximale Laufzeit der Boss-Arenen erhöht, die mit 20 Minuten manchmal sehr dürftig war – und in Hektik ausartete. Mit den neuen 40 Minuten Zeit kann man die Sache also etwas entspannter angehen – hier hat Studio Wildcard also wieder schön gezeigt, dass sie das Community-Feedback im Auge haben.

ARK Patch v272.2

  • Die Bosse des Ragnarok-DLC’s droppen nun wieder die neue TEK-Ausrüstung: TEK Schild, Schwert und Licht. Außerdem wurde die Zeit der Boss-Arena von 20 auf 40 Minuten angehoben.
Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here