ARK neue mysteriöse Kreatur
Die neue Kreatur, die im Rahmen der "Mysterious Mysteries" angeteasert wurde.

ARK neue mysteriöse KreaturIn einem neuen Beitrag haben die Entwickler die mittlerweile vierte mysteriöse Kreatur im Rahmen der “Mysterious Mysteries”-Serie vorgestellt.
Auch bei diesem Tier können wir davon ausgehen, dass es sich um eine Kreatur des neuen Aberration-DLC handelt.

Das Tier besitzt einen sehr bulligen Kopf, auf dem zumindest ein Horn trohnt. Das Maul deutet auf einen Fleischfresser hin und auch und die Kiefer, die anscheinend sehr weit ausklappbar sind laufen in einen Art Kranz im Nacken aus.

Der weitere Körperbau erinnert mehr an einen klassischen Dinosaurier, zwei kräftige Vorderläufe mit Krallen, sowie starke Hinterbeine und ein reptilienartiger Schwanz, der mit Stacheln besetzt ist.

ARK neue mysteriöse Kreatur
Die neue Kreatur, die im Rahmen der “Mysterious Mysteries” angeteasert wurde.

Womöglich handelt es sich hier um das Dossier des dinosaurierartigen Geschöpfes, dass schon während der Vorstellung des neuen DLCs auf diversen Screenshots auftauchte?

  • ARK neue mysteriöse Kreatur - ARK Aberration
    Diese Kreatur, die stark an eine Art mutierten Dino erinnert, könnte gut die angeteaserte Bestie sein.
Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here