ARK Mysterious Mysteries #11

Die Entwickler aus dem Hause Studio Wildcard befinden sich auf der Zielgeraden für ihr neues DLC ARK: Aberration – aber dennoch wurde auch am vergangenen Wochenende wieder ein neues Tier vorgestellt.

Mysteriöse Kreatur #11

Die elfte Kreatur wurde im Rahmen der Serie “Mysterious Mysteries” veröffentlicht. Dieses Mal scheint es eine Art Insekt zu sein, das entfernt an eine Art Mücke erinnert.
Anhand der Farbe des Hinterteils könnte es durchaus sein, dass es sich um eine fluoreszierende (leuchtende) Kreatur handelt – bei dem allgemeinen “Theme” von ARK: Aberration durchaus passend.


ARK Mysterious Mysteries #11
Die elfte mysteriöse Kreatur aus ARK: Aberration.

QuelleARK: Survival Evolved - offizielle Webseite
Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here