ARK fünfte mysteriöse Kreatur
Die fünfte mysteriöse Kreatur, die die Entwickler nun enthüllt haben.

ARK fünfte mysteriöse KreaturDie Entwickler von ARK: Survival Evolved haben im Rahmen ihrer “Mysterious Mysteries”-Reihe erneut eine neue Kreatur angeteasert. Damit haben wir nun schon fünf Kreaturen zusammen, die wahrscheinlich alle zum kommenden Aberration-DLC gehören.

Die neue Kreatur erinnert am ehesten an eine Art Reh oder Hirsch, und hat zwei geteilte kleine Geweihe auf dem Kopf. Besonders scheint hier auf den ersten Blick “nur” die blaue Fellfarbe zu sein, die sich vom Kopf über die Ohren über den Rücken zu ziehen scheint, bishin zum buschigen Schwanz.

ARK fünfte mysteriöse Kreatur
Die fünfte mysteriöse Kreatur, die die Entwickler nun enthüllt haben.

Eure Meinung ist gefragt!
Was meint ihr, um was für ein Tier handelt es sich hierbei?

Teilen
Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here