ARK: Survival Evolved – ARK Patch v279.261 bringt kleinen Damage-Boost für Moschops

ARK Patch v279.261

Der Moschop war fürs Ernten eher nicht wirklich geeignet, aber die Entwickler haben ihm dennoch einen kleinen Push von 30% verpasst.
Wen der Sound-Bug mit der Kettensäge genervt hat: Das Kettensägen-Massaker im Dschungel hat nun auch ein Ende, genauso wie der katastrophale Charakterverlust, der einen nach der Ascension erwarten konnte.

ARK Patch v279.261

  • Moschops Schaden (und ernten) um 30% erhöht.
  • Strengere Beschränkungen hinsichtlich Anzahl von nahe gelegenen Kliff-Plattformen eingeführt.
  • Fehler behoben in der Pachyrhino Gas Sumpffieber verursacht hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Ascension (Aufstieg) den Charakterverlust bedeuten konnte, wenn vorher keine Interaktion mit einem Terminal stattfand.
  • Soundschleifen-Fehler der Kettensäge behoben.
QuelleARK: Survival Evolved - offizielle Webseite
Sven hatte sein Hobby zum Beruf gemacht und bereits als Redakteur und Gestalter im Gaming Bereich gearbeitet. ARK: Survival Evolved entfesselte seine Leidenschaft und wurde schnell zu seinem „Liebling“, anschließend folgte noch Conan Exiles. Ob als Sklaventreiber, Dino-Züchter, Sammler, Architekt, Jäger … oder einfach als Überlebender… Begeisterung findet er in all diesen Rollen die das Genre hergibt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein